Montag, 2. Juni 2014

Lookbookstore-Haul

Hallo meine Schönen,
mein letzter Post war über den chinesischen Onlineshop Lookbookstore .

Heute zeige ich euch mal, was ich mir letztens bestellt habe. Die Qualität ist mal wieder super und alle Sachen passen wie angegossen. Jedoch würde ich jedes Mal in der Größentabelle schauen, weil die chinesischen Größen anders ausfallen. Meistens muss man eine Größe größer nehmen :)

Ich zeig euch jetzt erstmal die Sachen und danach werde ich sie verlinken :)
Ich würde mich über ein Feedback freuen und auch gerne wissen, wie ihr die Sachen findet.
Küsschen!

Das erste Teil ist ein Pullover in 3D Rosenoptik



 
 
Das zweite Teil ist ein Bikini im Victorias's Sectret Style
 
 

 

Das letzte Teil ist eine goldene Statementkette
 


 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Bikini. Richtig toll *-*

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen