Montag, 16. Juni 2014

Meine Auszeit vom Abitur: Ibiza 2014

Hallo meine Lieben,
zur Zeit genieße ich meine freie Zeit nach den schriftlichen Abiturklausuren und nach meiner mündlichen Prüfung. Diese Zeit war super anstrengend und mir blieb keinerlei Zeit für Dinge, die mir wirklich Spaß machen.

Deshalb habe ich in den vergangenen Wochen jede Möglichkeit genutzt, um feiern zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und die Sonne zu genießen.
Und morgen ist es so weit: IBIZA

Meine Freundin und ich fliegen morgen nach Ibiza in ein wunderschönes Hotel. Dort wollen wir uns dann richtig entspannen, uns bräunen und auch einige Sachen unternehmen.

Gerade bin ich dabei, meinen Koffer zu packen und bin schon total aufgeregt!

Hier  zeige ich euch schon mal ein paar Bilder von dem Hotel, aber es folgen dann noch weitere eigene Bilder in meinem nächsten Post.








Meiner Meinung nach sehen die Bilder wirklich vielversprechend aus und das Hotel liegt sogar direkt am Strand!
Wir haben für 7 Nächte All inclusive mit Zug zum Flug ca. 600 Euro bezahlt, jedoch hatten wir wirklich nur diese 7 Nächte zur Verfügung, da wir pünktlich zur Notenvergabe wieder hier sein müssen, die ein Tag nach unserer Rückreise ist.

Ich werden dann also noch einmal berichten, wenn ich wieder zu Hause bin und dann ein richtiges Review schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst und berichtet, wie ihr das Hotel findet.

Liebe Grüße, Jennifer :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen